LIT Verlag

Berlin Münster Wien Zürich London

Bitte beachten Sie:Dieses Buch ist nur als E-Book verfügbar!

Susanne Knorre, Felix Osterheider, Christian Schwägerl, Thomas Steinkamp

Organizational Resource Management

Warum sich der Unternehmenserfolg an der Schnittstelle von Kommunikation, Führung und Unternehmensstrategie entscheidet

Reihe: Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement - Aufsätze, Band 1, 2012, broschiert, 72 Seiten

ISBN: 978-3-643-11632-1

€19.90
Organizational Resource Management (ORM) ist eine anwendungsorientierte und interdisziplinäre Forschungsplattform der Hochschule Osnabrück. Als Führungs- und Managementkonzeption verbindet ORM traditionelle Funktionen wie Personal, Kommunikation, Entwicklung oder Controlling zu einer perspektivenintegrierenden Analyse des Organisations-, Human- und Beziehungskapitals von Unternehmen. ORM wird im Theorie-Praxis-Dialog entwickelt, insbesondere durch Foren, Veröffentlichungen, gemeinsame Forschungsprojekte und Seminare.

www.orm.hs-osnabrueck.de

Die Autoren sind Professoren am Institut für Kommunikationsmanagement der Hochschule Osnabrück. Mit der Plattform Organizational Resource Management (ORM) bündeln sie ihre Forschungsaktivitäten im Bereich der internen Ressourcen.

Anzahl:

Bitte wählen Sie:

Buch als E-Book (im PDF-Format)


      Preis: €14.90







Dieser Artikel wurde am Dienstag, 27. März 2012 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2016 Zen Cart. Powered by Zen Cart