LIT Verlag

Berlin Münster Wien Zürich London

Bitte beachten Sie:Dieses Buch ist auch als E-Book verfügbar!

Konrad Scherfer, Helmut Volpers (Hg.)

Methoden der Webwissenschaft

Teil 1. Unter Mitarbeit von Birgit Pieplow und Miriam Schmitz

Reihe: Schriftenreihe Webwissenschaft, Band 2, 2013, broschiert, 280 Seiten

ISBN: 978-3-643-11367-2

€19.90
Der vorliegende erste Teil des auf zwei Bände angelegten Handbuchs enthält Beiträge über inzwischen bereits etablierte oder noch in der Entwicklung befindliche Methoden der Webwissenschaft. Es werden Methoden vorgestellt, die einen starken Anwendungsbezug haben. Sie sind darauf gerichtet, Forschungsergebnisse für unmittelbares, praktisches Handeln im Web nutzbar zu machen. Neben einem einführenden Text enthält der Band elf Einzelbeiträge, in denen die Vorgehensweise ausgewählter anwendungsbezogener Methoden detailliert beschrieben wird. Die Autoren sind Hochschullehrer oder Praktiker und für ihr Fachgebiet jeweils renommierte Experten. Das Buch richtet sich an Lehrende, Studierende und Absolventen einschlägiger Studiengänge an Universitäten und Fachhochschulen, Mitarbeiter in Forschungsinstituten bzw. Web-Unternehmen und Web-Agenturen.

Der Teil 2 versammelt Beiträge zu solchen Methoden, die mittels der Analyse des Webs praktisch verwertbare Erkenntnisse in Gesellschaft, Medien, Politik und Wirtschaft gewinnen.

Anzahl:

Bitte wählen Sie:

E-Book


      Preis: €14.90







Dieser Artikel wurde am Dienstag, 10. September 2013 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2019 Zen Cart. Powered by Zen Cart