LIT Verlag

Berlin Münster Wien Zürich London

Bitte beachten Sie:Dieses Buch ist auch als E-Book verfügbar!

Peter Dietrich, Sieglinde Martin (Hg.)

Kommunikationsmanagement

27 Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis

Reihe: Public Relations, Band 4, 2012, 2. Auflage, broschiert, 200 Seiten

ISBN: 978-3-643-50127-1

€19.90
Modernes, integriertes Kommunikationsmanagement geht weit über die Vernetzung der klassischen Disziplinen - Marketing, Werbung oder Public Relations - hinaus. Es ist vielmehr eine übergreifende Managementaufgabe mit vielschichtigen Zielen und weitreichenden Konsequenzen.

Das Buch fasst 27 Gespräche mit internationalen Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis zusammen und bietet damit eine einmalig breite Ausleuchtung dieser komplexen Thematik. Worin bestehen die größten Herausforderungen und mit welchen Strategien reagieren Theorie und Praxis darauf?

Angesprochen werden engagierte Studierende zur vertiefenden und differenzierten Auseinandersetzung und vor allem Profis aus der Praxis zur Reflexion sowie zum raschen Update.

Mag. Peter Dietrich ist Bereichsleiter für strategisches Kommunikationsmanagement am Institut für Kommunikationsmanagement der FHWien-Studiengänge der WKW.

Mag. Sieglinde Martin ist Leiterin des Instituts für Kommunikationsmanagement und Senatsleiterin der FHWien-Studiengänge der WKW.

www.kommunikationsmanagement.at

Anzahl:

Bitte wählen Sie:

E-Book


      Preis: €14.90







Dieser Artikel wurde am Dienstag, 23. Oktober 2012 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2016 Zen Cart. Powered by Zen Cart