LIT Verlag

Berlin Münster Wien Zürich London

Bitte beachten Sie:Dieses Buch ist auch als E-Book verfügbar!

Stefan Lennardt

Strategische Kommunikation in regulierten Märkten

Reihe: Public Relations, Band 3, 2009, Gebundene Ausgabe, 328 Seiten

ISBN: 978-3-8258-1469-4

€39.90
Unternehmen und Lobbygruppen nutzen häufig die Medienöffentlichkeit, wenn es um die Durchsetzung von Regulierungszielen geht. Preisregulierung, Zulassungen oder auch Zusammenschlüsse - eine Einflussnahme über die Medien ist schwierig, aber möglich, selbst wenn es den Akteuren manchmal an Strategien fehlt. Aus der Perspektive der Journalistik werden Methoden und Strukturen dieser Prozesse der Einflussnahme auf die öffentliche Meinungsbildung untersucht.

In 24 Experteninterviews, ausgewertet nach der Methode der inhaltlichen Strukturierung, kommen dazu Journalisten, Regulierer und Unternehmensvertreter zu Wort.

Anzahl:

Bitte wählen Sie:

E-Book


      Preis: €34.90







Dieser Artikel wurde am Freitag, 27. März 2009 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2016 Zen Cart. Powered by Zen Cart