LIT Verlag

Berlin Münster Wien Zürich London

Jörg Hagenah, Heiner Meulemann (Hg.)

Alte und neue Medien

Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 1950er Jahren

Reihe: Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln, Band 2, 2008, broschiert, 400 Seiten

ISBN: 978-3-8258-1437-3

€19.90
Massenmedien durchdringen den Lebensalltag der Deutschen. Der vorliegende Band bietet ausgewählte Untersuchungen zur Mediennutzung und zum sozialen Wandel mit den seit 1954 erhobenen Media-Analysen. Durch den Wandel der Mediaforschung haben sich die Erhebungsinstrumente geändert. Dokumentiert wird, welche sekundäranalytischen Lösungsmöglichkeiten beim MLFZ gefunden wurden. Der Schwerpunkt des Bandes liegt jedoch darauf, inhaltliche Entwicklungen der Nutzung von Pressemedien und elektronischen Medien zusammenzufassen und spezifische Querschnittsuntersuchungen zu präsentieren.

Anzahl:






Dieser Artikel wurde am Dienstag, 30. Dezember 2008 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2016 Zen Cart. Powered by Zen Cart