LIT Verlag

Berlin Münster Wien Zürich London

Christoph Burmann, Christian Feddersen

Ökonomisierung von Imagewirkungen des Kultursponsoring - dargestellt am Beispiel der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen

Reihe: Markenmanagement, Band 7, 2008, broschiert, 160 Seiten

ISBN: 978-3-8258-1052-8

€19.90
Die seit Jahren schlechter werdende finanzielle Situation von Kommunen, Ländern und dem Bund, erstaunlicherweise auch in konjunkturellen Boom-Phasen, führt zu Budgetkürzungen auch im Bereich kultureller Einrichtungen. In der Konsequenz müssen sich auch die Kulturschaffenden verstärkt mit ihrer professionellen Vermarktung beschäftigen. Ein wichtiger Schritt in diese Richtung ist ein fundierter Nachweis der kommunikativen Leistungen eines Kulturbetriebes am und für den Standort, um auf diese Weise Zuschüsse der öffentlichen Hand rechtfertigen zu können. Hierzu liefert das vorliegende Buch ein ausgereiftes Instrumentarium und eine exemplarische Anwendung desselben am Beispiel der Deutschen Kammerphilharmonie in Bremen.

Anzahl:






Dieser Artikel wurde am Freitag, 25. Januar 2008 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2016 Zen Cart. Powered by Zen Cart