LIT Verlag

Berlin Münster Wien Zürich London

Wolfram Heger

Wertorientierte interne Unternehmungskommunikation in internationalen Unternehmungen

Gesamtkonzeption zur Planung, Umsetzung und Kontrolle - mit Fallstudie bei der DaimlerChrysler AG

Reihe: Unternehmensforschung, Band 1, 2005, broschiert, 368 Seiten

ISBN: 978-3-8258-8519-4

€29.90
Unternehmungen brauchen eine wirksame interne Kommunikation - in Veränderungsprozessen, zur Schaffung von Identifikation usw. Notwendig ist auch hier ein Führungskonzept, welches Wertsteigerung als oberstes Unternehmungsziel verfolgt. Mit der Entwicklung einer solchen Konzeption für die interne Kommunikation, incl. Meß- und Steuerungsgrößen, gelingt Wolfram Heger ein Beitrag für Theorie und Wirtschaftspraxis.

Wolfram Heger studierte Politik (M.A., Denver) und VWL (Diplom, Heidelberg). Nach Ausbildung im Journalismus und bei der UBS arbeitet er seit 1999 im Bereich "Politik und Außenbeziehungen" bei der DaimlerChrysler AG in Stuttgart und promovierte in Gießen.

Anzahl:






Dieser Artikel wurde am Freitag, 13. Mai 2005 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2016 Zen Cart. Powered by Zen Cart