LIT Verlag

Berlin Münster Wien Zürich London

Markus Keller, Patrick Maloney

Glaube und Business - Konturen einer christlichen Ökonomik

Reihe: Marktwirtschaft und Ethik, Band 9, 2005, 2. Auflage, broschiert, 104 Seiten

ISBN: 978-3-8258-7581-4

€9.90
"Glaube im Business ist beim besten Willen keine Randerscheinung, [...] auch nichts für Mauerblümchen oder besonders Erleuchtete, sondern ein Thema am Puls der Zeit."

Die Tagespost

"In der hier veröffentlichten Vortragsreihe werden wichtige Grundsatzfragen zu dem Generalthema "Glaube und Business" aufgegriffen, [...] von der Herkunft und Bedeutung von Glauben überhaupt über die Grundperspektive der katholischen Soziallehre, das Verhältnis von christlichem Glauben und ökonomischer Rationalität bis hin zur praktischen gesellschaftlichen Verantwortung des Unternehmers."

Hans Tietmeyer

Anzahl:






Dieser Artikel wurde am Freitag, 14. Januar 2005 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2016 Zen Cart. Powered by Zen Cart