LIT Verlag

Berlin Münster Wien Zürich London

Christoph Burmann, Christian Feddersen

Identitätsbasierte Markenführung in der Lebensmittelindustrie: Der Fall FRoSTA

Reihe: Markenmanagement, Band 4, 2007, broschiert, 216 Seiten

ISBN: 978-3-8258-0288-2

€19.90
Das moderne Managementkonzept der identitätsbasierten Markenführung von Christoph Burmann und Heribert Meffert wird hier auf die Situation in der Lebensmittelindustrie adaptiert. Besonderes Augenmerk wird dabei der Re-Positionierung von Marken geschenkt. Anhand eines prominenten Beispiels aus dem Tiefkühlkostbereich werden die theoretischen Erfolgsfaktoren einer Re-Positionierung erarbeitet und im Rahmen einer bundesweit repräsentativen Marktforschungsstudie empirisch überprüft. Abschließend wird der wirtschaftliche Erfolg der auf Basis dieser Studie eingeleiteten Markenführungsmaßnahmen überprüft und dokumentiert.

Anzahl:






Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 29. März 2007 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2016 Zen Cart. Powered by Zen Cart