LIT Verlag

Berlin Münster Wien Zürich London

Werner Sesink

Einführung in die Pädagogik

Reihe: Bildung und Technik, Band 1, 2001, broschiert, 312 Seiten

ISBN: 978-3-8258-5830-8

€20.90
Kinder und Jugendliche haben sich zu einer Kundengruppe entwickelt, die von kaum einem Markenartikelunternehmen unbeobachtet bleiben darf. Marktforschungsergebnisse attestieren den "wandelnden Markenspeichern" hohes Markenbewußtsein und fordern frühe Markenpositionierungen, um zukünftige Marktanteile zu sichern. Als Ergänzung zu dieser quantitativen Blickweise begibt sich das Buch auf die Suche nach Faktoren kindlichen und jugendlichen Markenbewußtseins. Perspektiven des Marketing, der Soziologie und Psychologie werden verknüpft, bisher Verstreutes und Neues wird zusammengeführt - stets vor dem Hintergrund, daß Kinder und Jugendliche auch die Markenwelt aus ihrer eigenen, noch nicht erwachsenen Sicht gestalten und erleben.

Anzahl:






Dieser Artikel wurde am Dienstag, 18. Dezember 2001 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2016 Zen Cart. Powered by Zen Cart