LIT Verlag

Berlin Münster Wien Zürich London

Bitte beachten Sie:Dieses Buch ist auch als E-Book verfügbar!

Anna M. Theis-Berglmair (Hg.)

Internet und die Zukunft der Printmedien

Kommunikationswissenschaftliche und medienökonomische Aspekte

Reihe: Beiträge zur Medienökonomie, Band 4, 2009, 3. Auflage, broschiert, 264 Seiten

ISBN: 978-3-8258-5522-2

€20.90
Das Internet macht traditionellen Medien(-organisationen) in vielfacher Hinsicht zu schaffen. Verlage und andere Medienakteure befinden sich in der Situation, in eine Zukunft investieren zu müssen, deren Konturen erst langsam sichtbar werden. Mithilfe einer Interpretationsfolie, welche kommunikationswissenschaftliche und medienökonomische Aspekte gleichermaßen berücksichtigt, werden die Ergebnisse verschiedener empirischer Studien (Nutzerbefragungen, bundesweite Verlagsbefragung und einzelne Fallstudien) in einen Zusammenhang gestellt und mit Blick auf künftige Entwicklungen interpretiert. Dabei kommen Wissenschaftler und Praktiker zu Wort.

Anna M. Theis-Berglmair ist Professorin für Kommunikationswissenschaft an der Universität Bamberg.

Anzahl:

Bitte wählen Sie:

E-Book


      Preis: €15.90







Dieser Artikel wurde am Dienstag, 23. Juni 2009 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2016 Zen Cart. Powered by Zen Cart