LIT Verlag

Berlin Münster Wien Zürich London

Bitte beachten Sie:Dieses Buch ist auch als E-Book verfügbar!

Stefanie Wulf

Traditionelle nicht-metrische Conjointanalyse - ein Verfahrensvergleich

Reihe: Marketing und Handel, Band 15, 2008, broschiert, 248 Seiten

ISBN: 978-3-8258-1150-1

€24.90
Die Methoden der Conjointanalyse gehören zu den wichtigsten quantitativen Verfahren zur Analyse von Präferenzen. Basis der Methoden ist die traditionelle Conjointanalyse, die Analysen mit einem relativ geringen Aufwand ermöglicht. Neben der Darstellung eines umfangreichen, praxisorientierten Leitfadens zur Durchführung praktischer Conjointanalysen wird untersucht, unter welchen Voraussetzungen traditionelle Conjointanalysen zuverlässige und vertrauenswürdige Ergebnisse liefern. Dabei wird vor allem die Robustheit gegenüber Annahmeverletzungen der Methoden analysiert.

Anzahl:

Bitte wählen Sie:

E-Book


      Preis: €19.90







Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 17. April 2008 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2016 Zen Cart. Powered by Zen Cart