LIT Verlag

Berlin Münster Wien Zürich London

Julia Bönisch

Meinungsführer oder Populärmedium?

Das journalistische Profil von "Spiegel Online"

Reihe: Recherche-Journalismus und kritische Medienpolitik, Band 3, 2006, broschiert, 192 Seiten

ISBN: 978-3-8258-9379-0

€12.90
Spiegel Online hat sich in der deutschen Medienlandschaft einen festen Platz erobert: Ein Besuch auf der Homepage gehört für viele Internetnutzer genauso zum täglichen Medienkonsum wie der Sportteil der Tageszeitung oder die 20-Uhr-Ausgabe der Tagesschau. Doch wie funktioniert eigentlich die Redaktion, wer steckt hinter den Kulissen? Und wie nutzen Journalisten die Seiten im Netz - ist Spiegel Online zum Leitmedium aufgestiegen? Diese Fragen beantwortet das vorliegende Buch. Fazit: Spiegel Online reiht sich mittlerweile nahezu gleichberechtigt neben Meinungsführern wie dem Spiegel, der Süddeutschen Zeitung oder den Tagesthemen ein.

Anzahl:






Dieser Artikel wurde am Dienstag, 15. August 2006 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2016 Zen Cart. Powered by Zen Cart