LIT Verlag

Berlin Münster Wien Zürich London

Bitte beachten Sie:Dieses Buch ist auch als E-Book verfügbar!

Benjamin Wanning

Direktmarketing im Licht der Europäischen Datenschutzgrundverordnung

Reihe: Schriften zum Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht, Band 50, 2018, broschiert, 168 Seiten

ISBN: 978-3-643-13978-8

€34.90
Das Thema Direktmarketing ist für Unternehmen von erheblicher wirtschaftlicher Bedeutung. Gleichzeitig ist es durch neue europäische Regelwerke wie der Europäischen Datenschutzgrundverordnung und der ePrivacy-Verordnung einer rechtlichen Neubewertung ausgesetzt. Das vorliegende Werk beschäftigt sich mit der Frage, wie sich die genannten Verordnungen auf das Recht des Direktmarketing auswirken.

Benjamin Wanning ist seit 2007 als Rechtsanwalt zugelassen und als Syndikusrechtsanwalt tätig.

Anzahl:

Bitte wählen Sie:

E-Book


      Preis: €29.90







Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 14. Februar 2018 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2019 Zen Cart. Powered by Zen Cart