LIT Verlag

Berlin Münster Wien Zürich London

Christoph Burmann, Rico Piehler

Identitätsbasiertes Markenmanagement in der 1. Basketball-Bundesliga - dargestellt am Beispiel der Eisbären Bremerhaven

Reihe: Markenmanagement, Band 6, 2007, broschiert, 248 Seiten

ISBN: 978-3-8258-0988-1

€24.90
Eine moderne Sportvereinsführung ist durch eine Professionalisierung des Managements gekennzeichnet, insbesondere die Vermarktung der eigenen Leistungen betreffend. So müssen sich Sportvereine heutzutage stärker mit den Wünschen und Bedürfnissen von Nachfragern auseinandersetzen.

Mit der vorliegenden Publikation werden die Ergebnisse eines Forschungsprojektes mit dem Basketballclub Eisbären Bremerhaven dokumentiert. Im Fokus steht die Frage, wie eine Sportvereinsmarke im professionellen Ligasport zu führen ist. Dazu werden eine umfangreiche Marktforschungsstudie sowie zahlreiche Handlungsempfehlungen für das Management der Eisbären Bremerhaven vorgestellt.

Anzahl:






Dieser Artikel wurde am Freitag, 07. Dezember 2007 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2016 Zen Cart. Powered by Zen Cart