LIT Verlag

Berlin Münster Wien Zürich London

Bitte beachten Sie:Dieses Buch ist auch als E-Book verfügbar!

Institut für Informations- und Kommunikationsökologie e.V., Duisburg (Hg.)

Zeitschrift für Kommunikationsökologie. 15. Jahrgang. Ausgabe 1/2013

Schwerpunkt: BILD-Kulturen

Reihe: Zeitschrift für Kommunikationsökologie und Medienethik, 2013, broschiert, 112 Seiten

ISBN: 978-3-643-99841-5

€6.50
Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift für Kommunikationsökologie und Medienethik dokumentiert die Ergebnisse des Symposiums "BILD-Kulturen? - Zwischen Rügenrekord und Leitmedium" an der Universität Erlangen anlässlich des 60-jährigen Geburtstages der BILD-Zeitung u.a. mit Beiträgen von Prof. Dr. Johanna Haberer (Universität Erlangen-Nürnberg), Prof. Dr. Matthias Rath (Pädagogische Hochschule Ludwigsburg), Prof. Dr. Klaus Arnold (Universität Trier), Prof. Dr. Gabriele Godenbauer-Marchner (Universität der Bundeswehr München) und Prof. Dr. Christian Schicha (Mediadesign Hochschule Düsseldorf). Weitere Texte beschäftigen sich mit der "Evolution der PR" (Prof. Dr. Olaf Hoffjann, Salzgitter), dem Thema "Mobile Marketing" (Prof. Dr. Ralf Brüning, Köln), der "Ethisch-Ökologischen Unternehmenskommunikation" (Prof. Dr. Alexander Moutchnik, Wiesbaden) sowie "Skripted-Reality-Formaten" (Prof. Dr. Helmar Baum, Berlin)

Anzahl:

Bitte wählen Sie:

E-Book


      Preis: €1.50







Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 27. November 2013 im Shop aufgenommen.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft...


Copyright © 2016 Zen Cart. Powered by Zen Cart