LIT Verlag

Berlin Münster Wien Zürich London

Bitte beachten Sie:Dieses Buch ist auch als E-Book verfügbar!

Jan Lies (Hg.)

Wertschätzendes Management

Theorie, Praxis und Beispiele zur Wertschätzung als Basis von Service und Innovation im Unternehmen Krankenhaus

Reihe: Gesundheitsökonomie, Band 4, 2013, broschiert, 328 Seiten

ISBN: 978-3-643-12071-7

€29.90
Wertschätzendes Management klingt altbacken und könnte mit Höflichkeitsfloskeln verwechselt werden. Doch Wertschätzung ist hochaktuell.

In Zeiten, in denen im Gesundheitswesen die Umgangsformen zu verrohen drohen, kann mangelnde Wertschätzung auf das Image durchschlagen. Umfragen in einem Krankenhaus, die diesem Buch zugrunde liegen, zeigen, wie hoch der Stellenwert von Wertschätzung ist. Spätestens mit der bekannten Bedürfnispyramide von Maslow ist klar, dass Wertschätzung bedürfnisabhängig und damit sehr unterschiedlich ausgeprägt ist. Wie sich Wertschätzung mit internem Servicemanagement durchsetzen lässt, lesen Sie in diesem Buch.

Prof. Dr. Jan Lies bekleidet seit 2007 eine Professur für PR- und Kommunikationsmanagement an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation (MHMK) in Hamburg.

Anzahl:

Bitte wählen Sie:

E-Book


      Preis: €24.90







Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 29. Mai 2013 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2016 Zen Cart. Powered by Zen Cart