LIT Verlag

Berlin Münster Wien Zürich London

Carmen Wieser

"Corporate Social Responsibility" - Ethik, Kosmetik oder Strategie?

Über die Relevanz der sozialen Verantwortung in der Strategischen Unternehmensführung

Reihe: Wirtschaftswissenschaften, Band 11, 2005, broschiert, 224 Seiten

ISBN: 978-3-8258-8575-5

€24.90
CSR-Aktivitäten, die über bloßes Spenden hinausgehen, sind en vogue. Aber wie relevant sind sie für das Unternehmen wirklich? Die Zugänge und Motivationen sind vielfältig: ethisch, kosmetisch und strategisch.

Das Buch ist eine inspirierende Quelle für Menschen, die unternehmerische Verantwortung leben wollen und nach Möglichkeiten suchen, ethische Vernunft und rationale Ökonomie zu vereinen.

Carmen Wieser, geb. in Feldkirch, studierte Internationale Wirtschaftswissenschaften in Innsbruck, New Orleans und an der Norwegian School of Management in Oslo. Heute arbeitet sie in Salzburg im Konzernmarketing eines mitteleuropäischen Warenhändlers.

Anzahl:






Dieser Artikel wurde am Freitag, 29. Juli 2005 im Shop aufgenommen.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft...


Copyright © 2019 Zen Cart. Powered by Zen Cart