LIT Verlag

Berlin Münster Wien Zürich London

Bitte beachten Sie:Dieses Buch ist auch als E-Book verfügbar!

Gerhard Frank

Erlebniswissenschaft

Über die Kunst Menschen zu begeistern

Reihe: Psychologie, Band 48, 2011, broschiert, 384 Seiten

ISBN: 978-3-643-50295-7

€24.90
Erlebnisse unterliegen Gesetzmäßigkeiten, die erfasst, beschrieben und systematisiert werden können. Der wirtschaftliche Erfolg von Themenparks, Zoos, Museen, Science Centers und anderen Freizeiteinrichtungen hängt nicht zuletzt davon ab. Erlebniswissenschaft gibt einer weltweit agierenden Industrie eine Basis, die ihr bislang gefehlt hat. Das Buch vermittelt sowohl notwendiges Grundlagenwissen als auch praktische Kenntnisse.

Dr. Gerhard Frank, Philosoph und Naturwissenschafter, arbeitet seit 25 Jahren mit internationalen Kunden aus den verschiedensten Erlebnissegmenten zusammen.

www.erlebniswissenschaft.com

Anzahl:

Bitte wählen Sie:

E-Book









Dieser Artikel wurde am Dienstag, 31. Mai 2011 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2014 Zen Cart. Powered by Zen Cart