LIT Verlag

Berlin Münster Wien Zürich London

Bitte beachten Sie:Dieses Buch ist auch als E-Book verfügbar!

Mario Jooss, Roman Egger, Thomas Hinterholzer, Monika Bretbacher (Hg.)

Handbuch neue Medien im Tourismus

Reihe: Austria: Tourismus, Band 2, 2011, broschiert, 320 Seiten

ISBN: 978-3-643-50338-1

€24.90
Welche Bedeutung haben mobile Dienste im Tourismus? Wie werden aus Tourismusadaptionen Innovationen? Welche rechtlichen Rahmenbedingungen bei E-Mail, Internet und Co sind zu beachten? Diese und noch viele weitere Fragen sollen im Rahmen des "Handbuches Neue Medien im Tourismus" geklärt werden. Unternehmen in der Tourismusbranche müssen ihr Know-how im Bereich der Internet-Technologien laufend ausbauen, den Online-Reisemarkt beobachten so wie den nötigen Einsatz von Ressourcen in den Griff bekommen. Das vorliegende Handbuch soll als Hilfsmittel und Nachschlagewerk für alle Touristiker dienen.

Anzahl:

Bitte wählen Sie:

E-Book


      Preis: €19.90







Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 12. Oktober 2011 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2018 Zen Cart. Powered by Zen Cart