LIT Verlag

Berlin Münster Wien Zürich London

Bitte beachten Sie:Dieses Buch ist auch als E-Book verfügbar!

Sabrina Holtzhausen

Crossmediale Markenführung

Eine qualitative Studie zur Bedeutung der Markenpositionierung bei Medienunternehmen

Reihe: Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft, Band 7, 2015, broschiert, 176 Seiten

ISBN: 978-3-643-13075-4

€29.90
Vor dem Hintergrund des crossmedialen Wandlungsprozesses der Medienbranchen Radio, Fernsehen und Print, stellt es eine Herausforderung dar, die diversen Verbreitungsmöglichkeiten zu integrieren und gleichzeitig einen Mehrwert zu bieten. Dabei nimmt die Medienmarke eine bedeutende Position ein. Dieser Band prüft anhand qualitativer Expertenbefragungen den Stellenwert der Markenpositionierung im Öffentlichkeitswandel der Medienunternehmen und richtet den Fokus auf die Auswirkungen der intermediären Vernetzung.

Sabrina Holtzhausen arbeitet als Marketing Referentin in München.

Anzahl:

Bitte wählen Sie:

E-Book


      Preis: €24.90







Dieser Artikel wurde am Dienstag, 04. August 2015 im Shop aufgenommen.

Copyright © 2019 Zen Cart. Powered by Zen Cart